AbCoaster

Der Ab Coaster definiert  Bauchmuskeltraining neu

Der Ab Coaster ist ein revolutionäres Trainingsgerät, welches Bauchmuskeltraining in eine ganz neue Richtung lenkt. Anders als traditionelle Crunches, die die Bauchmuskeln von „oben nach unten” belasten, wird am Ab Coaster von „unten nach oben“ trainiert, wobei die Belastung von Nacken, Rücken und Schultern minimiert wird. Turner und Bodybuilder kennen das Geheimnis schon lange: Um einen starken und definierten Bauchbereich für den Wettkampf zu bekommen, trainieren sie ihn mit einer Aufwärtsbewegung.

Die schwierigste Bauchübung – jetzt ganz einfach

Das hängende Beinheben ist eine „von unten nach oben“ -Übung, welche für die Entwicklung großartiger Bauchmuskeln sehr effektiv ist. Allerdings ist sie sehr schwer auszuführen. Warum? Die Übung erfordert enorme Kraft im Oberkörper beim Hängen an der Stange. Zusätzlich muss man während der Bauchmuskelkontraktion sein gesamtes Körpergewicht halten. Diese Übung klingt schwer, weil sie schwer ist! In Wirklichkeit ist sie für normale Personen nahezu undurchführbar.
Jetzt allerdings nicht mehr!
Der Ab Coaster ermöglicht nun jedem, diese schwierige Übung durchzuführen. Sein entlastendes Design macht das Hängen an der Stange überflüssig und platziert den Trainierenden in eine komfortable, kniende Position über dem Boden. Die gebogenen Schienen des Ab Coasters gewährleisten eine perfekte untere Bauchkontraktion, während die Belastung für Ihren Nacken, den Rücken und die Schultern eliminiert wird. Der Ab Coaster fordert Ihre Bauchmuskeln vom Start bis zum Ende, so dass die Muskeln bei jeder Wiederholung konstant gespannt sind. Der Sitz kann zur Übung der schrägen Bauchmuskeln in verschiedenen Winkeln verstellt werden, um ein komplettes Bauch-Workout zu ermöglichen.

Choose Category        






Ab-Coaster CS3000
Category: AbCoaster
Abmessungen (L*W*H):   135*69*135cmGewicht:   43kg

Ein einzigartiges Bauchmuskelgerät

Das Flaggschiff der Produktlinie Ab Coaster wurde neu gestaltet. Die neuen Features der Ab Coaster 3000 umfassen nichtrostende Edelstahlschienen für eine Ultra-gleichmäßiges Gleiten, verstellbare Griffe und Free-Style Bewegungssitz.

Ab-Coaster CS1500
Category: AbCoaster
Abmessungen (L*W*H):   135*69*135cmGewicht:   43kg

Ein einzigartiges Bauchmuskelgerät

Abgerundet wird die kommerzielle Produkt-Serie mit dem neu gestalteten CS1500, ideal für Personal Training Studios, Hotels und andere leichte kommerzielle Nutzung. Die neuen Features von der CS1500 sind glatt e Edelstahlschienen, verstellbare Griffe und einen Free-Style Bewegungssitz.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/446406_8401/webseiten/joomla3/components/com_spidercatalog/views/spidercatalog/tmpl/default_cube.php on line 1035
2019  koerpertraining.at | © Christopher Tarkus PHOTOdesign